Heilpraxis Gerda Barsi Winnenden
Fotolia: (c) fergregory

Fülle und Wohlstand

Aufstellungen stellen uns eine Fülle von Möglichkeiten zur Verfügung um Dingen auf den Grund zu gehen, Blockaden zu lösen und Erkenntnisse zu erlangen. Mit Aufstellungen haben wir ein Werkzeug um Zugang zum Wissenden Feld zu erlangen. Tiefer Respekt und Achtung vor diesem Feld sind der Schlüssel dabei.
Wir können uns innerhalb des Feldes bewegen und bewegen uns dabei selbst. Das was uns seither eingeengt hat, nun auszuweiten – uns auszudehnen. Ausdehnung ist eine Auffüllung des Mangels.
Wir können Blockaden erkennen und transformieren und uns dabei weiter ein Stück auffüllen – in die Fülle hineinwachsen. Es hatte Gründe, weshalb Blockaden bestanden, sie hatten ihre Berechtigung um uns Erfahrungen machen zu lassen. Sind diese Erfahrungen und ihre Botschaft integriert, lösen sich die Blockaden auf. Wir dehnen uns aus.