Seit vielen Jahren ist meine Praxistätigkeit stark an die Region um Hammelburg angebunden.

Durch intensiven langjährigen  Kontakt hat sich eine starke Verbundenheit gebildet, für die ich sehr dankbar bin. Eine Bereicherung für mich und meine Praxis.

Viele der Menschen kommen von dort regelmäßig in meine Praxis zur Behandlung nach Winnenden. Durch telefonischen Kontakt kann dabei der Behandlungsverlauf begleitet werden.

Ebenso biete ich in Hammelburg  in Abständen von ca. 2-3 Monaten Seminare zum Thema Aufstellungen an.

Es hat sich dabei ein großer Kreis von interessierten Menschen gebildet, die auch miteinander Kontakt haben und sich gegenseitig informieren und unterstützen.

Den  Mittelpunkt bildet dabei Frau Ursula Bahmer, Heilpraktikerin in Hammelburg.

Auf Wunsch ist dabei auch eine Zusammenarbeit gut möglich.